14. / 15. September 2018, Kursaal Bern
Bilder und Kommentare von der Messe 2016


Eine tolle zweite Berner Whiskymesse ging zu Ende.
Geniessen Sie hier einige Impressionen und Kommentare.

Hans Jürg Zinsli schreibt im BZ Foodblog
Bern läutet die Whiskysaison ein. ...

Hans Jürg Zinsli schreibt dazu im BZ Foodblog
Coole Messe trotz Hitze
26 Grad Celsius. Das sind nicht die besten Aussentemperaturen, um Whisky-Degustationsvolk anzulocken. Aber wenn man mal im 5. Stock des Berner Kursaals eintrifft (und den obligatorischen Freiluft-Panoramarundgang samt haarscharfer Umschiffung einer Baustelle absolviert hat), sind da plötzlich Menschen. Viele Menschen. Durstige Menschen. Die 2. Berner Whiskymesse zieht Gwundernasen an. ...

Samuel Röthlisberger schreibt dazu:
Wir besuchten am Freitag die Whiskymesse. ... Ich war schon öfters auf dem Whiskyschiff in Zürich. ... Als Exilberner gehe ich sowieso lieber nach Bern, und ich fand es viel angenehmer. Man hat mehr Platz, es ist nicht so überfüllt. Die Auswahl an Whisky war gut. Ich konnte eine Menge eher unbekannterer Whiskies probieren. Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Eloy schreibt dazu: TheWhiskyForum.ch
... . Die zweite Ausgabe war top. Ich möchte mich noch einmal bedanken für dein Engagement. Auch möchte ich mich bedanken bei allen Ausstellern; war super. (Habe wieder viel gelernt bei den Gesprächen)

Delinquent schreibt dazu: TheWhiskyForum.ch
... . Mir hat es wie letztes Jahr super gefallen. Der viele Platz ist Luxus pur... . Besonders toll waren die Lounges! ... Ein Raritäten Stand wäre super - aber auch so ist das Angebot schon gut. Die Lage des Saals finde ich nicht schlecht, einzig die Beschilderung ist nicht gut gelöst, da muss der Kursaal nachbessern. Die Idee mit dem Verpflegungsstand direkt im Messeraum fand ich toll - die Preise der "Tapas" waren aber arg an der Grenze. ... Freue mich schon auf die nächste Ausgabe!



Für Kommentare und Bilder zur ersten Ausgabe bitte diesen Link nutzen » Bilder 2015.


Service
» Impressum   
  
  

   (c) berner-whiskymesse.ch